Damhirsch

Das eine Dammhirschrevier liegt rund 20km nördlich von Neuhaus (CZ). Es werden dort jährlich Dammhirsche zum Abschuss vergeben, welche in der Brunft bejagt werden. Der Jagdtermin sollte zwischen dem 15.10 -31.10. geplant werden. Das zweite Revier (30.000ha) liegt im Raum Mimon. (ca. 70km nördlikch von Prag). Abgerechnet wird nach Preisliste.


Revier Neuhaus: Diese Jagd ist eine besonders interessante Jagd, da bei den Brunftplätzen Sichtschutzschirme aufgebaut sind.
Zu diesen Schirmen wird nach erfolgreicher Bestätigung gepirscht.


Die Trophäenstärke ist begrenzt. Fotos in der Galerie.
Wer starke Medaillenhirsche erlegen möchte, ist hier falsch. Bronzemedaille oder mit viel Glück Silbermedaille ist das Maximum an Trophäenstärke. Wer einen Schaufler erlegen und eine spannende Jagd erleben möchte, ist hier aber sicher richtig. 

Wenn jemand hochkaptiale Damhirsche erlegen möchte kann ich Ihnen dies über meine anderen Jagdkontakte in der Cz ebenfalls ebenfalls gerne vermitteln.